10 Jahre Project Unplugged - Jubiäumsquiz

Wie funktioniert es?

Vom 6. bis 25. November veröffentlichen wir jeden Tag eine neue Frage auf unseren Social-Media-Kanälen (zu finden auch unter News auf dieser Website). Ihr hinterlasst eure jeweilige Antwort in den Kommentarfeldern auf Facebook oder Instagram oder WhatsApp (oder am Ende gesammelt per Mail). Wenn ihr mal einen Tag nicht mitgemacht habt, könnt ihr die Beantwortung der Fragen nachholen. Wir werten erst am Ende die Ergebnisse aus und fassen diese zusammen.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir haben mit unseren Partnern ein schönes Potpourri an kulturellen und genüsslichen Unternehmungen sowie an schönen Dingen zusammengestellt. Alle Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren (bis dahin sollte die Pandemie nun wirklich vorbei sein ;-).

Folgende Preise sind ausgelobt (diese werden noch ergänzt, da wir noch nicht alle Spielstätten erreichen konnten):

Es gibt kein Platzranking, da alle Preise unabhängig ihres monetären Wertes (was ja auch immer viel mit Kosten zu tun hat) und auch ideell unterschiedlich bewertet werden und wir sie daher als gleichwertig ansehen.

Wann gibt es die Auflösung?

Ab 29.11.20 bis zum 02.12.20 zeigen wir euch die richtigen Antworten auf den Social-Media-Kanälen (auch unter News hier).

Wie wird ausgelost?

Pro richtige Antwort gibt es einen Punkt. Die Summe aller richtigen Antworten ergeben die Gesamtpunktzahl. Die Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewinnen. Wir losen die Preise zu. Sollten die Preise aufgrund gleicher Punkteverteilung nicht ausreichen, verdoppeln oder ergänzen wir diese.

Die Live-Übertragung der Auslosung findet am 03.12.20 um 19:30 Uhr statt. Wo, geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Wann erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner?

Am 03.12.20 veröffentlichen wir an dieser Stelle die Preisträger und versenden bis zum 6.12. die Gewinne, das freut auch den Nikolaus ;-).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten sowie in Erinnerungen Schwelgen und viel Glück!

 

Rechtliche Ergänzungen:

  • Wer darf teilnehmen? Alle Personen ab 18 jahre, außer die Beteiligten von Project Unplugged und deren Angehörige (denn die kennen sich ja aus ;-).
  • Wer ist der Veranstalter?: Project Unplugged. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
  • Welche Daten werden erfasst?: Es werden keine Daten gespeichert. Lediglich die Antworten auf den einzelnen Kanälen werden zusammengezählt.
  • Welche Auskunftsrechte hat der Teilnehmer? Es gilt die DSGVO.